Bitte denken Sie daran. folgende Frage: Ich schreibe meine Diss mit Word 2007 und Endnote 7. 1. Das sieht natürlich unschön aus. Entschuldigen Sie bitte, es wurden keine Ergebnisse im Archiv gefunden. Geänderte Dokumente zusammenführen. Nach dem Zusammenkopieren erscheint nur die Literaturliste eines der Einzeldokumente. With Citavi's Add-In for Word you have all saved quotations, ideas, and references in view – and can just click to insert them in your text. Dies kann nützlich sein, wenn zwei oder mehrere Quellen eine Kalkulationstabelle zurückgegebe Wie kann ich diese Verzeichnisse zusammenfassen, sodass eines daraus wird? Habe auf einen Rohradapter mit der Workbench Curves einen Text geschrieben. Wörter zählen. 29.12.2020; 2 Minuten Lesedauer; s; Gilt für:: Microsoft Word; In diesem Artikel . 02 Dokumente in Word zusammenführen. Füge Dateien hinzu: Klicke auf „Dateien hinzufügen“, und wähle die Dateien aus, die du in deine PDF-Datei aufnehmen möchtest. More than 20 text features: Extract Number from Text String; Extract or Remove Part of Texts; Convert Numbers and Currencies to English Words. Report • #1. phil22 October 16, 2013 at 12:27:28 Best Answer. - Klingelton Maker, Mp3 Schneider Konverter, Video Schneider ist das beste … Verteilen von Arbeit und Zusammenführen … Dank dieser Funktion können wir zwei Dokumente vergleichen, die zeigen die Unterschiede zwischen zwei Texten das kann gleich oder sehr ähnlich zueinander erscheinen. Verwenden Sie das Werkzeug Dateien zusammenführen, um Word-, Excel-, PowerPoint-, Audio- oder Videodateien, Webseiten oder vorhandene PDF-Dateien zusammenzuführen.In Acrobat können Sie die Dokumente in der Vorschau anzeigen und sortieren, bevor Sie die Datei erstellen. Stattdessen bringt die Grundversion von Word die Funktion bereits mit, sodass nur zwei Klicks notwendig sind, um aus mehreren Dokumenten eines zu machen. Dabei ist es egal, ob aus derselben EndNote-Datenbank oder aus verschiedenen Datenbanken zitiert wird. Markieren Sie dazu zunächst alle Zellen in einer der beiden Tabellen. Um dies zu erreichen, müssen Sie in Word bei den Tabelleneigenschaften eine … Klicken Sie hierfür auf das Mülleimer-Symbol. In einem Popupfenster können Sie das ursprüngliche Dokument und das überarbeitete Dokument auswählen. Obwohl die Programmoberfläche recht … Am besten beginnen Sie mit einem neuen, noch leeren Word-Dokument und wechseln zum Tab Einfügen.Nun klicken Sie in der Gruppe Text auf den Pfeil neben dem Objekt-Icon und wählen Text aus Datei.. Daraufhin öffnet sich ein Fenster mit dem Datei-Explorer, in dem man ein oder gleich mehrere Files selektieren kann. Mit gedrückter [Strg]-Taste können Sie anschließend mehrere Objekte markieren. PDF … Alle Zitate/Quellennachweise sind mit dem Word Add-In eingefügt. Nach dem erfolgreichen Zusammenführen von Inhalten von zwei WordPress-Sites müssen Sie im nächsten Schritt Weiterleitungen einrichten, damit Benutzer, die die alte Site besuchen, automatisch zur neuen WordPress-Site umgeleitet werden. Lernen und auch nachschlagen klappt damit super, … 74. Haben Sie zwei oder mehr Tabellen, können diese sogar miteinander verbunden werden. (Wenn Sie keine Formen auswählen, wird die Schaltfläche Formen zusammenführen in Schritt 2 ausgegraut). Das neue Dokument können Sie nach Bedarf speichern, umbenennen, bearbeiten und prüfen. Wählen Sie Objekt aus, klicken Sie auf das kleine Dreieck daneben, und klicken Sie im Dropdownmenü auf Text aus Datei. 14 Replies: zusammenführen: Last post 26 Sep 08, 10:30: Disk Director teilt auch eine Partition auf, alle anderen können nur zwei zusammenführen. MaxMusterknabe , 25/09/2019. Drag-and-drop file blocks to change the order. Ich will mehrere Word-Dokumente mit Citavi-Fußnoten und Literaturlisten zu einem großen Word-Dokument zusammenführen. beantwortet. 1. Gibt es eine Möglichke Mehrere Texte in einem Dokument zusammenführen. Beide wollen wir in diesem Beitrag erklären. Dateianlage anfügen (KEINE vertraulichen Dokumente! Systemübergreifender Transit zwischen zwei Werken ... können in einer Lieferung die Abrufkomponenten aus verschiedenen Lieferplänen zusammenführen, um einen Transportauftrag zu erzeugen, der dann die Materialien umlagert. Wie kann ich diese Verzeichnisse zusammenfassen, sodass eines daraus wird? Ab diesem Thread teilen.. Hallo, ich habe zwei Zugänge zu OneDrive, einen durch Office365 (Mail) und einen durch Office 365 (Word, Esxcel, ...). Darunter sind Aktionen mit Tabellen. Zusammenführen mehrerer Word-Dokumente zu einem Dokument. Dabei erstellt Citavi mehrere Literaturverzeichnisse anstatt diese miteinander zu kombinieren. Liebes Citavi-Team, in meinem Dokument wurden zwei Literaturverzeichnisse erstellt. Zusammenführen von Dokumenten: Zwei Dokumente können in einem Dokument zusammengeführt werden, um sie nebeneinander zu drucken. März 2011, 11:31 jacked : Word Formate: Getrennte Formatvorlagen für Abbildungen und Tabellen: 2: Sypher: 417: 12. Sie müssen die … Tipps und Tricks. Insert an Excel chart in a Word document. Now open the other document, place the cursor under … [MS-Word – alle Versionen] Es sieht immer sehr unprofessionell aus, wenn kurz vor Seitenende Tabellen eingefügt werden und diese dann teilweise auf die nächste Seite umgebrochen werden. Auswählen einer Layoutmethode. Sie können die Rolle von zwei Geschäftspartnern mit der Funktion „Rolle zusammenführen” in der Geschäftspartnerentität im Daten-Cockpit zusammenführen. Einführung . Das sieht natürlich unschön aus. In 3 Klicks hast du deine PDF Dateien ganz einfach zusammenfügt - online und kostenlos ... zwei Abschnittswechsel ein. Microsoft Word 2010 bietet die Möglichkeit, in Hausarbeiten und Bachelorarbeiten Literaturquellen in einem Dokument automatisch zu verwalten und das Literaturverzeichnis zu erstellen. Diese Lieferquittierung enthält die Produktionsnummern des … Merging documents - Merge two documents into one document for side-by-side printing. Wie Sie zwei Tabellen in einem Word horizontal oder vertikal zusammenführen Februar 2021. Markieren Sie das Objekt, das Sie zusammenführen möchten. Hast du zwei (oder mehr) PDF-Dateien, die du verschicken möchtest? Jetzt loslegen. Schritt: Öffnen Sie das Word-Dokument, in das Sie später die anderen Dokumente einfügen möchten. Mehrere Literaturverzeichnisse innerhalb eines Word-Dokument by oremani » 2012-06-09 07:50 Systeminformationen: [ Citavi Version 3.2, Windows 7, Deutsch, Firefox 8.x - 13.x, MS Office 2010 32Bit, Acrobat X ] Klicken Sie auf Überprüfen > Vergleichen > Kombinieren. 71. Mehrere Zitate zu einem Zitat zusammenführen.Ist es möglich, mehr als ein Zitat direkt hintereinander zu setzen, ohne dass die Klammern zwischen den Zitaten erscheinen, z.B. und dieser MP3-Editor kann die besten Teile davon kostenlos bearbeiten und zuschneiden. Die Integration ist immer eine vollständige Aktualisierung, d.h. dass für alle in ERP ausgewählten Geschäftspartner immer … Dabei ist es egal, ob aus derselben EndNote-Datenbank oder aus verschiedenen Datenbanken zitiert wird. Dort setzen Sie dann den Cursor dorthin, wo das andere Dokument einfügt werden soll. Dadurch werden aber zwei Mesh-Dateien erstellt. Liebes Citavi-Team, in meinem Dokument wurden zwei Literaturverzeichnisse erstellt. Sie können die Datei auch sofort manuell entfernen, nach dem Sie sie heruntergeladen haben. FAQ-EndNote-Word-Zusammenfuehren Ist es möglich, mehrere Word-Dateien mit unterschiedlichen Referenzen zusammenzuführen? Verwende Word 2010. Drücken Sie gleichzeitig auf die Tasten [Strg] und [F9], werden in Word zwei spezielle geschweifte Klammern eingefügt. Seiten formatieren. PDF unterschreiben. Das Basisseitenlayout mithilfe von Vorlagen festlegen. Re: Zwei Word Dokumente zusammenführen - Formatierungen beibehalten **Hilfe** Ja, dann musst Du bei Einfügen --> Manulles Einfügen --> Umbruch einen Abschnittsumbruch machen (habe leider kein WORD auf dem Rechner, sonst würde ich mal nachschauen, wie das genau heißt - … Du kannst nur PDF-Dateien oder eine Kombination aus PDF-Dokumenten und anderen Dateien zusammenführen. Zusammenführen von Formen Wählen Sie die Formen aus, die Sie zusammenführen möchten: Halten Sie die UMSCHALTTASTE gedrückt, während Sie die einzelnen Formen nacheinander auswählen. Debitoren und Kreditoren werden in ECC nicht erweitert und mit ihrem aktuellen Status integriert. PDF drehen. Anleitung: Literaturverzeichnis in Word. Wähle auf der Registerkarte „Werkzeuge“ das Werkzeug „Dateien zusammenführen“. 71. EXCEL-Sheet). Sehr oft werden Sie feststellen, dass Sie zwei Tabellen in einem Word-Dokument haben und Sie wollen die beiden zusammenfügen, um nur einen Tisch zu bilden. Oben platzierte Dokumente werden zuerst zusammengeführt. 75. vi. Vielen Dank im Voraus! Das Textbearbeitungsprogramm Word bietet Ihnen alle Funktionen, die Sie für die Erstellung Ihrer Texte und Arbeiten benötigen. Grundsätzlich ist es möglich, mehrere Word-Dateien mit Referenzen nachträglich zusammenzuführen. Klicken Sie unter Original Dokumentauf den Pfeil nach unten, und wählen Sie das Dokument aus, das Sie zur Überprüfung gesendet haben. PDF teilen. Bianca T. hinzugefügt 2 Jahren her . Bitte erstellen Sie bei Bedarf einen neuen Beitrag. Hallo Liebe Community, leider hat die Suchfunktion in diversen Foren keine Lösungsvorschläge für mich bereitgehalten. Vergleichen Sie zwei Word-Dokumente. Feb 2011, 11:37 Sypher ----> Diese Seite Freunden empfehlen <----- Impressum - Besuchen … Teilen und Zusammenführen. Create a Teacher Account Are you a teacher at a K-12 school or University? Hierzu kopieren Sie … PDF bearbeiten. Wenn Sie zum … Laden Sie nach dem PDF Zusammenführen Ihre fertige Datei herunter. Zwei Fenster Ansicht translation in German - English Reverso dictionary, see also 'Zwei',Zweig',zweit',Zweier', examples, definition, conjugation Durch Drücken und Halten von Strg können Sie mehr als ein Dokument auswählen. Wenn ich dann für den 3D Druck ein Mesh erstellen möchte, wähle ich den Grundkörper und den Textsketch aus. PDF in PPT. • Mehrere Literaturverzeichnisse innerhalb eines Word-Dokuments ... Word Hilfe: Mehrere Dokumente zusammenführen aber getrennte Seitenzahl: 0: jacked: 1196: 17. PDF in Excel . Dann löscht man die einzelnen LitVZ und das Add-In erstellt dann ein Neues. Acrobat DC benennt die neue Datei automatisch (z. Natürlich könnte man sie immer in eine Zip-Datei komprimieren - aber niemand mag es, mehrere Dokumente auf einmal öffnen zu müssen. Würden Sie in einer solchen Situation die Dateien einfach zusammenfügen, hätten Sie beide Varianten untereinander in einem Dokument stehen. Wie mache ich es, dass ich eine Mesh-Datei … Ansehen und Bearbeiten. Wie kann ich das machen? Word dokumente zusammenführen ohne verschieben. Danach können Sie Dateien auswählen, die mit dem aktuellen Dokument zusammengeführt werden sollen. Open one of the documents, select the entire content, right-click and choose "Copy". Ich schreibe momentan eine Arbeit, die 5 kleinere Arbeiten umfasst. PPT in PDF. Vielleicht hilft Ihnen die Suche weiter. Word in PDF. Mithilfe der Registerkarte Einfügen können Sie Dokumente auf elegante Weise zusammenführen. Wollen Sie zwei oder mehr Word Dokumente zusammenfügen, ist es nicht notwendig, dass Sie den Text aus dem einen Dokument markieren, kopieren und dann in das andere einfügen. In einem Popupfenster können Sie das ursprüngliche Dokument und das überarbeitete Dokumentauswählen. Wenn zwei Personen in zwei verschiedenen Dateien aber am gleichen Text arbeiten, ist die Methode nicht so sinnvoll. Öffne Acrobat DC. Diese beiden Schritte (Export aus Literaturverzeichnissen mit Übernahme der Info über Herkunft & automatisiertes Zusammenführen von Dubletten) sind quasi der Intra-Citavi-Flaschenhals, um eine möglichst automatisierte Zitationsanalyse durchführen zu können, was wiederum den Einsatzbereich von Citavi stark erweitern würde. Ich habe für alle Word-Dokumente dasselbe Citavi-Projekt verwendet. Die folgende Methode gilt sowohl für Word 2010 als auch für Word 2007. Ich habe versucht, das übliche Drag & Drop zu machen, aber ich habe kein Glück mehr! Seitenzahlen. The simplest way to insert a chart from an Excel spreadsheet into your Word document is to use the copy and paste commands. so: (Mustermann, 2001; Müller, 2005; Meier, 2007)? Super, aber nach Update nur eingeschränkt nutzbar Ich mag die App. Pons-Vokabeltrainer ist 1.Wahl Nachdem ich mehrere Vokabeltrainer ausprobiert habe, bin ich beim Pons geblieben. 1. Word: Zeilenumbruch anlegen & löschen (Tricks) – so geht’s Word: Abschnittswechsel anzeigen, bearbeiten & löschen Zunächst müsst ihr die Formatierung der … Dieses Video zeigt Ihnen, wie Sie mehrere Dokumente zusammenfügen. ein Literaturverzeichnis und für Internet Referenzen ein eigenes - alles in einem Dokument. Geben Sie in die Klammern nun den Befehl "TOC \b", gefolgt von dem Namen der Textmarke ein. PDF-Reader. Was mache ich evtl. Zusammenführen von zwei Versionen eines Dokuments Klicken Sie auf Überprüfen > Vergleichen > Kombinieren. falsch,beide Sizzen sind grau unterlegt, wie muss ich sie auswählen. Komme mit den Zusammenführen von zwei Objekten immer noch nicht zurecht. Das Programm ist … When you are ready to proceed, click COMBINE button. Ich weiß nicht, ob meine Maus das Problem ist, aber selbst wenn ich das Touchpad benutze, kann ich … Preisgestaltung Desktop Einloggen × × Free For Education Teachers, thanks for everything you do. Mit dieser App können Sie Ihre eigenen MP3-Klingeltöne schnell und einfach erstellen. Comment: aufteilen and zusammenführenhave opposite meanings ... while the sentence is comparing Disk Director to other partiotiing programs.. Excel in PDF. 72. ... Klicke auf Zusammenführen, warte kurz und lade dann die zusammengeführte PDF-Datei herunter. B. Sammelmappe1.pdf) und zeigt das Ergebnis an, sobald die Verarbeitung abgeschlossen ist. Geben Sie hier die Bildbeschreibung ein. Dazu markiere ich in der Kombiansicht beide skizzen und wähle im Menü Sketch -> Skizzen zusammmenführen. Zu PDF konvertieren. Damit Du die Kopfzeilen in Word voneinander trennen kannst, musst Du dein Dokument ist einmal in verschiedene Abschnitte unterteilen und das geht mit Hilfe von einem Abschnittsumbruch. Auch eine Sortierfunktion innerhalb der Lektionen wäre praktisch. 76. OpenOffice-Tabellen zusammenführen Open Office Calc, wie viele Tabellenkalkulationsprogramme, enthält eine Merge-Funktion, die Ihnen erlaubt, zwei verschiedene Tabellen gleichzeitig anzeigen. zusammenführen: Last post 19 Jan 07, 16:20 - Bitte hier falten und zusammenführen - In a Word document destined to become a pamphlet. Unterschreiben und Sicherheit. ), Video zeigt Ihnen, wie Sie mehrere Dokumente zusammenfügen. Auch eine Sortierfunktion innerhalb der Lektionen wäre praktisch. Diese Diskussion wurde geschlossen. So werden sie bei Änderungen auch stets bequem aktualisiert. Die Antworten helfen mir sehr. Sie können Zellen in Microsoft Word problemlos zusammenführen und aufteilen, um Ihre Tabellen interessanter und für die Daten zu machen, die Sie gemeinsam nutzen möchten. zusammenführen V. (Aufbaustufe) zwei oder mehrere Personen miteinander verbinden. Aber was, wenn das nicht dieser Fall ist? Ebenso wie eine Möglichkeit die selbst eingegebenen Vokabeln zu übertragen (z.B. Select a citation style and leave the formatting of your citations, footnotes, and bibliography to Citavi. EXCEL-Sheet). Grundsätzlich ist es möglich, mehrere Word-Dateien mit Referenzen nachträglich zusammenzuführen. ich füge nach und nach verschiedene Texte in einem Word-Dokument zusammen. If you change the data in Excel, you can automatically refresh the chart in Word. 1. Es gibt eine Möglichkeit zu verhindern, dass Tabellen durch einen automatischen Seitenumbruch zerschnitten werden. ich füge nach und nach verschiedene Texte in einem Word-Dokument zusammen. Bianca. So verbinden Sie zwei Tische in Microsoft Word miteinander Sehr oft werden Sie feststellen, ... Ich möchte 2 Tabellen in Microsoft Word zusammenführen. 2 Ich habe die gleiche Frage dieses … Möchte man Word-Dateien zusammenfügen bedeutet das entweder viel Copy & Paste oder nur einen Klick: Wir stellen zwei Methoden vor, Dokumente zusammenzufügen. In Excel, select the chart, and then press Ctrl+C or … 70. Stattdessen bringt die Grundversion von Word die Funktion bereits mit, sodass nur zwei Klicks notwendig sind, um aus mehreren Dokumenten eines zu machen. If you answered yes to both, you … Sortieren und nummerieren Sie daher jedes Zieldokument, falls Sie eine bestimmte Reihenfolge für Ihre Dokumente beibehalten möchten. JPG in PDF. Ich habe zwei Probleme, auf die ich auch nach einigen Stunden Rechere keine Antwort gefunden habe. Unbedingt beachten: Formatierungen bleiben nicht unbedingt erhalten, wenn Sie die Dokumente zusammenführen. Das kann zum Beispiel Diagramme, Tabellen oder Grafiken sein. Möchten Sie allerdings mehrere Word-Dokumente zusammenfügen, müssten Sie mit dieser Technik mehrere Zwischenschritte einlegen. PDF in JPG. 15.05.20; Verkaufen im Internet; Wie gefällt Ihnen der Artikel? Zusammenführen von zwei Versionen eines Dokuments. PDFs zusammenfügen. Smallpdf bietet viele kostenlose PDF-Tools an, darunter eines, mit dem man zwei PDF-Dateien zu einem einzigen PDF zusammenfügen kann. Ebenso das Zusammenführen von zwei oder mehr Lektionen. Service alerts and outages reported by UPS. Wer beim Arbeiten mit Word 2007 das Literaturverzeichnis Feature verwendet hat, um einzelne Quellen im Dokument hinzuzufügen, kann diese Masterquellenliste mit Word 2010 weiterhin nutzen. So erstellen Sie ein Inhaltsverzeichnis in Microsoft Word. Daher wende ich mich jetzt an euch! Aus PDF konvertieren. PDF-Seiten löschen. - Zwei separate Literaturverzeichnisse in einem Dokument: Nach oben Version: Office 2010: Hallo, Brauche für Bücher, Artikel, etc. Sejda Alle Tools Komprimieren Bearbeiten Ausfüllen & Signieren Zusammenführen Seiten Löschen Zuschneiden. FAQ-EndNote-Word-Zusammenfuehren Ist es möglich, mehrere Word-Dateien mit unterschiedlichen Referenzen zusammenzuführen? Ebenso das Zusammenführen von zwei oder mehr Lektionen. Diese Funktion kann sogar mit der Literatur- und Wissensmanagementsoftware Citavi verknüpft werden. Einen Seitenumbruch einfügen, ohne die … Neben dem Einbinden von Bildern und Videos in Ihre Word-Dokumente, können Sie auch Tabellen und Diagramme erstellen. Immer wieder werde ich gefragt, mit welchem Konto ich mich anmelden möchte, wobei die Bezeichnung keinen Aufschluss darüber gibt, was jeweils gemeint ist. Hinweis. PDF in Word. Gibt es eine Möglichkeit, beide Literaturverzeichnisse zusammenzufügen? 71. wson Bitte denken Sie daran. Wenn Sie eine Zelle teilen, teilen Sie sie von einer Zelle in mehrere Zellen auf. Th.Kestel , 14.01.2019. ich möchte im Sketcher zwei skizzen zusammenführen. Despite the additional measures we have taken to help ensure that cross-border trade between Great Britain and the EU moves in the most efficient way from 1 January 2021, unfortunately some shipments are experiencing delays. Disk Director teilt auch eine Partition auf, alle anderen können nur zwei zusammenführen. Zwei Literaturverzeichnisse in einem Dokument. Optional: Wählen Sie Zusammenführen oder Ersetzen aus. Word// Mehrere Inhaltsverzeichnisse und Formatvorlagen // Nummerierung fehlerhaft Guten Abend . Kurz gesagt, ja Du kannst in Word unterschiedliche Kopfzeilen in einem Dokument einrichten und es geht auch ganz einfach, wenn man einmal weiß wie es geht. Word mehrere Zitate zusammenfassen. Dankeschön. Die Lösung ist einfach, aber weit davon entfernt, offensichtlich zu sein. Hier gibt es keine automatisierte Möglichkeit, mehrere Literaturverzeichnisse führen zu können. Weitere Informationen zu dieser Änderung finden Sie in diesem Blogbeitrag. Writer-Handbuch. Wenn Sie zwei oder mehr Zellen zusammenführen, bringen Sie sie in einer Zelle zusammen. 30 Minuten sind die Dateien noch auf unserem Server verfügbar, dann werden Sie automatisch gelöscht, für den Schutz Ihrer Privatsphäre. Auch in der neusten Version Word 2016 ist das Sprachfeld leider immer noch nicht vorhanden. Arbeitet man beispielsweise an zwei verschiedenen Rechnern mit verschiedenen oder auch gleichen Office Versionen, merkt man dass die gesammelten Quellenangaben nicht in … Dokumente vergleichen. Select up to 20 PDF files and images from your computer or drag them to the drop area. Achten Sie darauf, dass die Objekte Bestandteil des Word-Dokuments sind. Wenn es trotz allem nicht funktioniert, wird empfohlen, das Forum zu durchsuchen, um zu sehen, ob eine andere Lösung für Sie besser passt. Author matty 26 … You can change the chart, update it, and redesign it without ever leaving Word. Sie können unerwünschte Seiten löschen und einzelne Seiten aus einem Dokument an eine beliebige Stelle … Reuse Anything: Add the most used or complex formulas, charts and anything else to your favorites, and quickly reuse them in the future. Die Quellen für alle Artikel befinden sich zur Zeit in einer einzigen Endnote-Datei. ich gehe von der Nutzung des Add-Ins aus. Unbedingt beachten: Formatierungen bleiben nicht unbedingt erhalten, wenn Sie die Dokumente zusammenführen. Sie können an Ihre Zulieferer eine Lieferquittierung versenden. 73. In unserem Fall sieht der Befehl folgendermaßen aus: { TOC \b Inhalt1 }. The sentence is not making sense with "Disk Director also divides one partition while all others can unite only two." Hier bekomme ich die Fehlermeldung ->Falsche Auswahl - Bitte wählen sie mindestens 2 Skizzen. Office 365 ProPlus wird in Microsoft 365-Apps für Unternehmen umbenannt. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Merge Tools: Multiple Workbooks and Sheets into One; Merge Multiple Cells/Rows/Columns … Do you agree to use this only for classroom work? Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten, Bilder in einer einzigen PDF-Datei zusammenzuführen: Einen schnellen, einfachen Weg und einen etwas umständlichen Weg. Dabei erstellt Citavi mehrere Literaturverzeichnisse anstatt diese miteinander zu kombinieren. See More: Merging two word files into one document. You need to think in terms of combining two documents, not two files (there's a subtle but important difference). Klicken Sie abschließend auf Zusammenführen. Meine Frage ist, wie ich dies erreichen kann.